Open brief aan de directeur van BMW Duitsland

Gestart door Joepie1958, 07 augustus, 2009, 17:19:06

Vorige topic - Volgende topic

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Joepie1958

Offener brief an de Herr Direktor von de BMW fabrik in Germania .

Lieber herr gesangsverein   direktor von de BMW, ich wil ihnen mal einen brief schreiben umdas ich nun schon ein pahr jahre auf eine GS von euch fahre und mir doch so ein paar dinger zu ohren gekommen sind die ich ihnen mal wil mitteilen sodas sie auch weissen wie es im baussenland mit de motoren von BMW gestellt ist.
Mein eigenes grosses problem als erstes.... Die boeven sind gans scharf auf unsere GS, die klauen ja wie die raben, mich sind schon 1 rad 2 x gestohlen, das erste mal war es nur spass, weg hinterreifen, tankdopf kaput und das contactsloss nach de kloose. Ich hab dan den Ron gefragt fur eine alarminstallation aber da haben die sich dan in Mei nichts von angezogen, undanks das das alarm stand zu jengelen und die blinker blinkerten haben diese schwienehunde meine GS mitgenommen und bis heutzutage ist er foetschie.
Gelukkich hatte ich eine gute versicherung abgeslossen und mit dem geld und nog was aus de alte strumpf unter  das bett  hab ich mir bei de verteiler auf dem flugplatz, hier bei Maestricht eine sehr gutaussehende 1150 GSA kunnen kaufen kunnen.
Weissen sie wie das kan, so eine leliekes model und doch wollen die boeben sie alle habe, letzt hab ich noch auf das BMW GS forum hier in holland geleze das die selbst bei einen  auf ein mal zwei GSsen geklaut haben, dar fallen dir doch die klumpfen aus.
Jetzt ist mir bei das lesen auf dem forum doch noch mehr aufgefallen, so ist in ijsselstein einer der wil nur die ollen zweifentieler machen wen se kaput sind, ich weis aber nicht ob der allein verstand von alten sachen hat oder der so verstendich ist und de fingeren von dem neuerwetzen sachen lest. Den tengenwortig   must man ja alles mit de kompjutert nachkucken, so war bei mir das bremsverlichtingslampchen die ganse zeit an, miljaar da haben die zwei uhren gesucht mit de kompjuter und dan haben die gesehen das sie bei de unterhaltung zwei kabelen verkehrt an einander gefispernolt hatten, aber das war gelukkich noch bei de ablieferung dabei, sonst musste ich ja direct schon meine hypothek verhoheren lassen um das zu bezalen.
Bei mein erster 1150 gs hab ich eigenlich geine bloede dinger gehabt, alleine bei 70.000 km war das radlager am hintern rad plotzlich gans laut, aber das kostete nicht die welt, und... o ja, die reifen schleissen mir immer in de mitte ab, dan hab ich an de zeitenkante noch gans viel jummie und in de mitte sind de schleissnocke schon gans weg.
Fur mehr hab ich jetzt geine tzeit, aber wenn ich mal meer tzeit habe schreib ich sie noch mal an.
Mit vreundlichen grusse und tun sie die auch mal an das ganse personal (und besonders de man der die nipfel an die ventile lascht)

Ihr Joepie1958
Motorrijden? Je moet maar gek zijn
Lid van de B.T.A.

Desmo-devil


Timeeh


HD4ever

Heb je nog wat van dat spul dat je gesnoven hebt? Kom ik ook even langs ! :headbang:
"Some people are alive only because it's illegal to kill them"

Mounty

Yamaha FZ750 1989  / Yamaha Thunderace 2000 / Honda X-eleven 2001 / Yamaha FJR1300 2001/Honda Fireblade 2002/CBR1000F 1998/Ducati SF1098 2009

DeWitte

Treat every problem as your dog would: If you can't eat it, fuck it or piss on it, then walk away

Road Racing Tonnie

Het leven is te kort om met wat anders te rijden
Ineens weet IEDEREEN het, HAYABUSA
Al jaren besmet met een virus, hetende
**********Raceritis**********


Steefke™

Smells like rubber